Bei meinem 1. Besuch war es sehr heiß und ich habe mir nur den Ansatz bei Maja färben lassen. Hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Ich konnte wir einen guten Eindruck vom Salon und dem Team machen.
Gestylt von Maja•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Service und gründlicher Haarschnitt. Alles wie gewünscht.
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Prima, wie immer!
Gestylt von Maja•Damen - Ansatzfarbe
Martina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit mehreren Jahren treue Kundin bei Haar Revolution und jedes Mal aufs Neue begeistert!
Tolle Beratung und super Ergebnis!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei diesem tollen Team.