Was soll ich sagen, wie immer 1a Schnitt. Hakan ist spitze, für mich schon jahrelang absolute Klasse.
Gestylt von Hakan•Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Netter Empfang im Salon bei Hakan. Ich war etwas zu früh und musste nur kurz warten. Olga hat mir mein langes Haar sehr gut geschnitten und einige Pflegetipps gegeben. Mein Wunsch war, dass die Stufung nur leicht geschnitten wird und die Seiten nicht zu kurz werden - Olga hat sich vorsichtig beim Schneiden herangetastet und mich gefragt, ob es so ok ist.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sowohl meine Tochter als auch ich sind super zufrieden. Meine Tochter wurde in ihrer Entscheidung unterstützt und ihre Wünsche würden jederzeit berücksichtigt.
Meine Beratung war super und ich bin Happy mit der neuen Frisur. Alles wurde super erklärt und es gab keine Produkt-Verkaufsgespräche. Wir haben noch einige hilfreiche Tipps bekommen.
Wir haben unseren neuen Stammfriseur gefunden!
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Mascha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder toll !
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Hannah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I love this salon, the personal is great and super friendly. Good prices, quality top.