Super nett und professionell. Kam sofort dran, Denis hat schnell einen perfekten Haarschnitt gezaubert - unter kritischem Blick meiner Frau - worüber wir herzlich lachten 😂😂 Auch das Augenbrauenzupfen erfolgte sorgfältig - es gab nichts zu meckern 😂😂
Behandelt von Denis•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Carsten•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Weiter so
Gestylt von Hakan•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt, wie immer!!
Gestylt von Maja•Damenhaarschnitt
Pia-Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Beratung und Service. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Enrico•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren bin ich Kunde und seit Jahren immer zu Frieden.