Top, tolle Atmosphäre, man konnte lachen und man hat sich wohlgefühlt. Der Haarschnitt ist nach meinen Wünschen kreiert worden und sogar noch besser. Ich bin begeistert
Gestylt von Maja•Damenhaarschnitt
Jacqueline Grass•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach der Beste, kompetenteste und liebste Friseur!
Gestylt von Hakan•Damen - Tönung
Rojin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer super zufrieden, Haare sehen super aus, Pflegetipps bekommen und auch überlegt, wie es langfristig mit den Haaren weitergeht. Dafür komme ich immer wieder gerne.
Gestylt von Maja•Damen - Strähnen Oberkopf
Sophia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Denis war wie immer sehr freundlich und aber gleichzeitig konzentriert. Danke für die wie immer sehr gute Erfahrung und bis zum nächsten Mal.