Bin wie immer sehr zufrieden, Olga ist sehr freundlich und kompetent!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hakan und sein Team hat mich überzeugt. Vielen Dank!
Gestylt von Hakan•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Imke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann den Salon nur jedem empfehlen!
Das tue ich auch :)
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Ina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supernetter Service, professioneller Haarschnitt.
Bin wieder sehr zufrieden!
Vielen Dank!
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Bärbel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste mal bei Haar Revolution und bin sehr begeistert mit meinem Haarschnitt. Außerdem habe ich mich mit Hakan und seiner Frau sehr gut unterhalten und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder!