ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung. alles sind immer nett und freundlich 👍
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jetzt schon das 3. mal da und würde es sehr empfehlen!!
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Tanisha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gibt keinen anderen dem ich meine Haare anvertraue. Hakan ist schnell, präzise und weiß immer mit einem freundlichen Lächeln zu überzeugen. Auch wenn die Termine bei Ihm schwere zu bekommen sein werden, kann ich nur empfehlen zu ihm zu gehen
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes Personal, super Preis-Leistungsverhältnis!
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Sarah P.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olga hat meine Haare super präzise geschnitten. Lieben Dank für die tolle Frisur.
Und die Preise sind sehr fair in diesem Salon.