Wie immer glücklich:)
Tolle Farbe, toller Schnitt.
Dazu ein Kaffee und nette Gespräche.
Seit Jahren zufrieden.
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden und happy mit meiner Farbe! Danke Maja! :-)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lara-Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super :)
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Maia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein schönes Erlebnis! Man wird mit Getränken versorgt, gut beraten und kann nett mit dem Personal plaudern! Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar!!