Denis war freundlich und akkurat, der Haarschnitt top. Vielen Dank und gern wieder.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Marc•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gut und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle sehr freundlich und professionell!
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Finn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Friseur!
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Stephen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich wieder die Haare schön! Olga hat gerettet was ein anderer Salon verhunzt hat. Und das ohne zu viel zu schneiden.
Das ganze Team ist sympathisch.
Komme regelmäßig :)