Ein weiterer Besuch und wieder einmal bin ich hoch zufrieden.
Ganz lieben Dank und bis zum nächsten mal.
Gestylt von Olga•Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, sehr schöne Atmösphäre, guter Schnitt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
HN•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Friseur.
Personal ist super freundlich.
Sind großer Fan von Olga
Gestylt von Olga•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Björn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Beratung von Maja und Hakan war super ausführlich, und sie haben sich viel Zeit genommen, um genau auf meine Wünsche einzugehen. Das Ergebnis ist super – ich bin sehr zufrieden! Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein und werde auf jeden Fall gerne wiederkommen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Damen - Tönung
Samira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich super wohl gefühlt und werde immer wieder kommen. Vielen Dank.