Dennis hat mich gut beraten und schneidet meine Haare immer super gut. 😌
Gestylt von Denis•Kinderhaarschnitt
Kian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens. Mein Mann hat mir den Laden empfohlen - bin sehr zufrieden! Gerne wieder.
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer happy mit meiner Haarschnitt
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Eddy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt ist immer Top. Bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Eddy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Eine Mitarbeiterin hat mich sogar schon für den nächsten Besuch beraten :) Danke!