War zum ersten Mal da und bin super zufrieden, danke Olga, gerne wieder
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, sehr zufrieden
Behandelt von Denis•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt, genau das, was ich wollte. Freundliches Personal und eine coole Atmosphäre. Schneller und effizienter Service. Auf jeden Fall empfehle ich diesen Ort für Jungs, die einen scharfen Schnitt suchen
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Ben•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurzfristig Termin, Schnitt gut, ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Gertrud•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. VG,Christian