Olga war super professionell und nett, wie immer. 😊
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
João•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super toll!! Ich bin sehr zufrieden))
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super Strähnchen, super nett wie immer :)
Gestylt von Maja•Damen - Strähnen Oberkopf
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich empfehle diese Friseur Nett, esauber und gut gemacht
Gestylt von Hakan•Herren - Trockenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maja hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Da ich mit meinem vorherigen Haarschnitt unzufrieden war, hat sie besonders darauf geachtet, die Fehler zu beheben und dabei weder Zeit noch Mühe gescheut. Ich bin rundum zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.