Es war wie immer sehr gut Olga hat toll beraten immer wieder gerne😘
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Raeth-Kreis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal dort und bin sehr zufrieden. Ich bin pünktlich zum vereinbarten Termin dran gekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Die Haare wurden sofort gewaschen und dann geschnitten. Ich hatte einen Termin zum waschen und schneiden vereinbart und war innerhalb von 20 Minuten wieder draußen. So habe ich mir das vorstellt und meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Sehr unkompliziert fand ich auch die Terminvereinbarung online. Alles in allem... top 👍🏻
Gestylt von Hakan•Damenhaarschnitt
Gehrke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartiges Ergebnis! Nur zu empfehlen!!