Ich bin sehr zufrieden mit meine Quicksträhnen und mit den Haarschnitt 😊 Olga ist sehr freundlich und ist beim kemmen und waschen auch sehr vorsichtig so dass ich mich auch entspannen konnte und die gesamte Erfahrung sehr gut war 😊.
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tania•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestens :)
Behandelt von Denis•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wenn ich könnt, ich würd 6 Sterne geben. Wie immer eine Wohlfühloase. Egal Ob Denis, Hakan, Maja oder BamBam. Ein Top Team. Ich bin - wie immer - mit einem zufriedenen Ergebnis gegangen. Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Marc•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer perfekter Haarschnitt.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Simon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top, Termin eingehalten, Freundlich und zuvorkommend, Arbeit sehr gut.