Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2854 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
as a guy who tends to hesitate before wasting time with haircutting I felt released being treated with a mixture of efficiency and warmth, and I felt extremely comfortable. Ulrike got me into a conversation that was so pleasant that I hardly noticed she was cutting my hair. She has fulfilled exactly my wishes concerning my hairstyle. Sitting there was very pleasant.
Tolles Ergebnis! Ich komme auf jeden Fall wieder 🥰
Schöner, luftiger Friserusalon-Raum, nette und gute Friseurinnen :)
Ich gehe immer gern zu Andrea. Schnell, gut und nett. :-)
Immerwieder super.