Haar Deal

Danziger Str. 31, 10435 Berlin
4,8
547 Bewertungen
Danziger Str. 31, 10435 Berlin

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
547 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin jetzt schon seit ca. 2 Jahren Kundin bei Haar Deal und bin jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Resultat! (Fast) keine Wartezeiten, sauber, sympathisch und super Friseure (sowohl was Schnitt, als auch Farbe betrifft!). Kann ich nur empfehlen!
Anonym
vor 4 Stunden
Können super mit Kindern umgehen. Absolut empfehlenswert für Kinderhaarschnitte.
Anonym
vor 2 Tagen
Uli war einfach so super! Sie hat meine schief geschnitten Haare gerettet und ihnen wieder neuen Schwung gegeben :) Sie beherrscht ihr Handwerk durch und durch und ich habe mich super aufgehoben und wohl gefühlt! Danke noch einmal an Uli und den Salon. Ihr habt einen neue Kundin gewonnen <3
Sophia
vor 2 Tagen
Martin
vor 4 Tagen
Nett freundlich aufmerksam. Bis dato der beste Friseur bei dem wir mit der Göre waren.
Anonym
vor 5 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haar Deal
Danziger Str. 31
10435 Berlin

Als Top Rated Friseursalon hat der Haar Deal mit seinem minimalistischen Wohlfühlambiente in harmonischer Farbgebung mit rustikalem Holz, roséfarbenem Leder und kleinen Design-Details in Berlin-Prenzlauer Berg eine fast vergessene Tradition in authentischer Handwerksweisheit wieder aufleben lassen. Dazu gehören selbstverständlich faire Preise für eine liebevoll arrangierte Auswahl an klassischen Friseurdienstleistungen für Damen und Herren mit allen Haartypen und Haarlängen.

Auch Problemhaar findet hier die gebührende Pflege und Zuwendung. Spätestens beim intensiven Beratungsgespräch kommen die persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche des eigenen Kopfes sowieso auf den Tisch. Von der Wurzel und der Kopfhaut bis zur Haarspitze soll das Haar der Kundschaft gesund und erholt erstrahlen – auch noch einige Wochen nach dem Friseurbesuch. So etwas nennt man Berufsethik.

Salonbesitzerin Ulrike Kleemann-Schulz hat sich mit diesem Anspruch und exzellenten Produkten sowie herausragendem Service über viele Jahre eine treue und empfehlungsbereite Stammkundschaft verdient. Kinder, Herren und Damen werden mit derselben Empathie und Fürsorge bedient, kein Kunde wird bevorzugt – das ist Berliner Mentalität und Bodenständigkeit par excellence.

Trendbewusstsein? Klar, hatten die Berline auch schon immer. Neue Styles aus Fashion-Blogs werden auch in hippen Farben und mit pflegeleichten Behandlungen wie Balayage, Paintings oder Ombre umgesetzt. Immer mit Liebe zum akkuraten und fachgerechten Handwerk des Friseurs.

Ohne Barbierangebote wie detailgenauen Herrenschnitten und Bartpflege sowie Bartschnitt ging das nie. Nicht etwas aus dem Pflege-Boom und Barttrend heraus fühlt man sich diesen Anforderungen gegenüber verpflichtet. Wie gesagt: Jeder Kunde soll bei Haar Deal die beste Behandlung erhalten, das reicht bis hin zu Augenbrauen und Wimpern. Alle Services gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern via Treatwell.de.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe