Ha Nails Beauty & Spa Bewertungen

Pistoriusstraße 111, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erster Besuch dort. Beide Mitarbeiter/innen waren sehr nett und zuvorkommend. Mir wurde ein Getränk angeboten. Meine Behandlung hat ca 90 Minuten gedauert und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich hatte eine Pediküre und Maniküre mit Shellack.
Salonantwort anzeigen
Absolut zufrieden! Wirklich perfekte Arbeit und dabei sehr höflich und nett. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Da es meine erste Massage in einem Salon war, war ich etwas verunsichert, aber mit der Behandlung war ich am Ende vollkommen zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Also ich war bei Ha und ich habe eine sehr gute intensive und ausführliche Massage erhalten. Die Liege hatte zwar ein Kopfloch, aber leider war sie etwas zu schmal für mich. Das wäre der einzige Kritikpunkt.
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr nett und tolles Ergebnis! 👌🏽
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3