Ich hatte zuvor einen Termin gebucht und musste leider 10 min warten, doch die sorgfältige Pediküre durch Tuan war sehr gut und angenehm.
Behandelt von Tuan•Gel Pediküre
H.•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden, wenn Huang meine Pediküre macht. Sie ist sehr vorsichtig dabei und meine Füße sehen mit dem Lack toll aus. Immer wieder gerne bei Huang. Danke!
Behandelt von Hoang•Pediküre
Irmtraud•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Tuan•Pediküre
Franziska•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sollten Namensschilder tragen, dann wüsste man bei wem man einen Termin hat oder buchen möchte. Ich wurde zunächst von einem neuen männlichen angestellten bedient, dann von einer Frau.Meine Nägel gefallen mir und ich komme gerne wieder