Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte zuvor einen Termin gebucht und musste leider 10 min warten, doch die sorgfältige Pediküre durch Tuan war sehr gut und angenehm.
Ich bin immer sehr zufrieden, wenn Huang meine Pediküre macht. Sie ist sehr vorsichtig dabei und meine Füße sehen mit dem Lack toll aus. Immer wieder gerne bei Huang. Danke!
Bin sehr zufrieden!
Mitarbeiter sollten Namensschilder tragen, dann wüsste man bei wem man einen Termin hat oder buchen möchte. Ich wurde zunächst von einem neuen männlichen angestellten bedient, dann von einer Frau.Meine Nägel gefallen mir und ich komme gerne wieder
War wie Umer alles super nett und freundlich 👍
6
1
6
7
8
69
8