Sehr fleißige Mitarbeiter. Schöne Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Tuan•Pediküre
Christina•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
They accepted my last minute appointment and did an excellent job. Definitely recommend.
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Zoi•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin immer so glücklich bei denen weil es immer so gut aussieht
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Enie•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit machen sie alles sieht immer gut aus
Behandelt von Tuan•Gelmodellage
Enie•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo. Ich weiß leider nicht wer Tuan war. Der Junge Mann hat sich viel Mühe gegeben. Allerdings war der Nagellack auf beiden großen Zehen schlecht aufgetragen und die Fingernägel nicht gut gefeilt, allerdings die Nagelhaut sehr gut entfernt sowie die Hornhaut an den Füßen auch.