Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr fleißige Mitarbeiter. Schöne Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden
They accepted my last minute appointment and did an excellent job. Definitely recommend.
Bin immer so glücklich bei denen weil es immer so gut aussieht
Super Arbeit machen sie alles sieht immer gut aus
Hallo. Ich weiß leider nicht wer Tuan war. Der Junge Mann hat sich viel Mühe gegeben. Allerdings war der Nagellack auf beiden großen Zehen schlecht aufgetragen und die Fingernägel nicht gut gefeilt, allerdings die Nagelhaut sehr gut entfernt sowie die Hornhaut an den Füßen auch.
5
1
5
6
7
69
7