Sehr freundlich / sehr professionell / sehr tolles Ergebnis.
Behandelt von Hoang•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden mit der Maniküre.
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, tolle Nägel, toller Service
Behandelt von Tuan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio ist sehr gepflegt und meine Nägel wurden sauber, gerade, gleichmäßig modelliert. Ich habe selten gesehen, dass man sich soviel Zeit für jemanden nimmt. Ab jetzt gehe ich immer dahin! Wirklich richtig toll! Alles ist Stressfrei gewesen.