Das Nagelstudio bietet einen ausgezeichneten Service mit freundlichem Personal. Die Sauberkeit des Studios ist bemerkenswert, und die Arbeit wird sehr präzise ausgeführt. Insgesamt eine angenehme Erfahrung, die für alle, die eine professionelle Nagelbehandlung suchen, empfehlenswert ist.
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal zur Pediküre hier und bin sehr zufrieden.
Der Salon ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind super freundlich.
Ich werde gerne wiederkommen.
Behandelt von Tuan•Pediküre
Miriam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Leute, tolles Ambiente und echt gut Presie für den Service
Behandelt von Hoang•Damen Waxing - Gesicht
Darilan Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Leute, tolles Ambiente und echt gut Presie für den Service
Behandelt von Tuan•Pediküre
Darilan Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel waren sehr schön und gute Atmosphäre dort.