Ich war zum ersten Mal dort und war sehr zufrieden, die Arbeit ist schnell und sauber. Mir wurde sogar etwas zu trinken angeboten, und der Preis ist auch sehr gut.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Melanie•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr gut. Kann ich jedem nur empfehlen.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich glaub ich hab mittlerweile fast alle Farben durch und selbst wenn mir die Ideen ausgehen, habt ich immer eine Idee parat
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer zufrieden, ich komme nun schon über ein Jahr zu euch und gehe immer glücklich