Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliches Nagelstudio Kompetente Beratung. Sauberes Arbeitsergebis- tolle Nägel. Farbsuswahl ebenfalls super. Die Pediküre ist toll.
War wieder super wie immer
gut
Ich habe mich bei Hoang gut aufgehoben gefühlt. Beim Daumen hatte sie ihrem Kollegen eine Frage gestellt, dieser hat bei mir ein wenig die Farbe noch filigraner an der Spitze aufgetragen. Es wird sehr ordentlich und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Die Seiten der Mitarbeiter sind nicht super sauber aber ich vermute, dass ist normal da hier feinster Staub fliegt wenn das kleine Nägel Werkzeug genutzt wird. Ich war zum 1.Mal hier und komme definitiv wieder. Es gibt viel Auswahl, individuell alles
Nettes Personal...tolles Ergebnis