Freundliches Nagelstudio
Kompetente Beratung. Sauberes Arbeitsergebis- tolle Nägel. Farbsuswahl ebenfalls super.
Die Pediküre ist toll.
Behandelt von Tuan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Andrea•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wieder super wie immer
Behandelt von Hoang•Nägel auffüllen
Nelia•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
gut
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
paula•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Hoang gut aufgehoben gefühlt. Beim Daumen hatte sie ihrem Kollegen eine Frage gestellt, dieser hat bei mir ein wenig die Farbe noch filigraner an der Spitze aufgetragen. Es wird sehr ordentlich und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Die Seiten der Mitarbeiter sind nicht super sauber aber ich vermute, dass ist normal da hier feinster Staub fliegt wenn das kleine Nägel Werkzeug genutzt wird. Ich war zum 1.Mal hier und komme definitiv wieder. Es gibt viel Auswahl, individuell alles