ich war sehr zufrieden mit allem,haaschnitt wie ich ihn wollte
Herrenhaarschnitt
Rainer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Kornelia Bruns•Herrenhaarschnitt
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Komme gerne wieder.
Gestylt von Doro Kuhnke•Herrenhaarschnitt
W.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Stylistin war sehr fachkundig und freundlich- wie alle Beschäftigten im Salon.
Zudem eröffnete sie mir mehrere Möglichkeiten der Haarbehandlung.-sehr kompetent!