Sehr nettes Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme immer wieder gerne zu diesem friseursalon. Ich komme mit meinen Kindern zusammen immer gerne. Sehr sehr nett und kompetent. Dankeschön 😊
Gestylt von Tanja Perk•Damenhaarschnitt
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Friseure und mit allem gut zufrieden
Haarschnitt für Mädchen
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal immer freundlich
Gestylt von Tanja Perk•Damenhaarschnitt
Karin •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Ich komme gerne wieder!Rita schneidet die Haare immer sehr gut 👍
Gestylt von Rita Sunder•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung! Super geschnitten, meine Tochter ist begeistert 😊👍🏼