Der Salon ist Toll. Dafür fahr ich auch gerne, etwas weiter.
Gestylt von Stephanie Jansen•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Extras Friseur
Mareike•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, werden wieder hingehen!!!
Gestylt von Doro Kuhnke•Haarschnitt für Jungen
Kerstin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte gerne zu meinem Termin Strähnchen machen lassen, aber Doro hatte im Vorfeld keinen Termin dafür frei. Also habe ich mich ohne färben angemeldet. Als ich dann am Dienstag da war, wurde ich gefragt, ob ich Zeit hätte, denn färben würde Sie heute dazwischen schieben, weil ich es so gerne wünschte. Das fand ich besonders gut. Da war ich sehr zufrieden!