Sehr guter Ablauf von der Terminvergabe, Erinnerung und Wartezeiten. Hervorragende und überaus freundliche Behandlung sowie qualitativ hochwertige Arbeit.
Gestylt von Kornelia Bruns•Herrenhaarschnitt
Diedrich•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Alina sie war super. Hat mich sehr gut beraten und super behandelt. Beim nächsten mal gerne wieder bei Ihr.
Extras Friseur
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt für mich keinen besseren Friseur Saloon. Wir gehen beide hier her und seit dem Angela in Elternzeit ist auch nur noch zu Andrea und sind top zufrieden!