H Nails & Spa - Spandau Bewertungen

Breite Straße 45, 13597 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr angenehm bin das 2 mal in kurzer Zeit da gewesen.
Wie immer perfekt! Würde niemals woanders hingehen.
Ich war mit allem zufrieden sauber und gründlich gearbeitet.
Personal spricht wenig deutsch. Die Ecken meiner Nägel sind länger als der Nagel in der Mitte,zudem ist jeder Nagel unterschiedlich lang. Beim Entfernen der Nagelhaut entstand eine Verletzung. Die Geräte wurden gar nicht bzw. mit Händedesinfektionsmittel kurz besprüht und gleich wieder abgewischt. Beim bezahlen würde es nicht verstanden,das dies bereits online erledigt war. Und bereits schon das erste Lifting innerhalb von nicht mal 24std.
Shellac ist nach einem Tag an manchen stellen abgeplatzt, jedoch sind die mitarbeiten nett, die Verständlichkeit ist nur etwas schwer