H&H Nails - Reinickendorf

Residenzstraße 133a, 13409 Berlin, Reinickendorf
5,0
1 Bewertung
Residenzstraße 133a, 13409 Berlin, Reinickendorf

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war ein wenig früher da und bin direkt dran gekommen. Die Pediküre war sehr gründlich, der Nagellack sieht toll aus. Der Salon ist auf jeden Fall auch im Winter zu empfehlen, weil man direkt danach seine (festen) Schuhe wieder anziehen kann. Das Werkzeug wurde gleich nach Benutzung gereinigt, top!
Ute
vor 12 Tagen

Saloninfo

H&H Nails - Reinickendorf
Residenzstraße 133a
13409 Berlin, Reinickendorf

Reinickendorfer aufgepasst! In der Residenzstraße gibt es das neue Nagelstudio, H&H Nails - Reinickendorf, wo Berlinerinnen neue und wunderschöne Nägel bekommen. Sag auch du ade zu ungepflegten Nägeln. Den passenden Termin findest du online über Treatwell!

Mit der Neueröffnung hat sich Inhaberin Hue einen Lebenstraum erfüllt. Sie lebt und liebt für ihre Arbeit, was niemandem entgeht. Dank des nötigen Know-Hows zaubert das Team rundum Hue jedem schöne und gepflegte Nägel und zeigt dabei, was auch kleine Details bewirken können. Dabei ist es ihnen wichtig, dass der Look deine Persönlichkeit unterstreicht. Damit du auch noch lange Freude an deinen Nägeln haben kannst, werden hier ausschließlich hochwertige Produkte wie von der Marke CND Shellac verwendet. Lehn dich zurück und sieh selbst, was schöne Nägel bewirken können!

Montag
09:3019:00
Dienstag
09:3019:00
Mittwoch
09:3019:00
Donnerstag
09:3019:00
Freitag
09:3019:00
Samstag
09:3017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe