H&H Nails - Reinickendorf

Residenzstraße 133a, Berlin, Reinickendorf, 13409

Leider ist H&H Nails - Reinickendorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Healthy Nails & Beauty

1444 reviews
Breite Straße 24, 13187 Berlin, Pankow

Berlin Beauty Lounge

610 reviews
Scharnweberstraße 46, 13405 Berlin, Reinickendorf

Hamy Beauty Salon

484 reviews
Residenzstraße 130, 13409 Berlin, Reinickendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin weitestgehend zufrieden. Die Wimpernverlängerung hält gut. Einziges Manko war, dass man nur nach der gewünschten Wimpernlänge gefragt hat und nicht z.B. nach Form oder ob man Volumen möchte, aber da ich sowieso den natural look wollte, war das jetzt für mich nicht schlimm
super beratung,,,,,,,sehr schöne nägelmodelage
Super Service und mega schöne Arbeit.
Ich war jetzt zum dritten Mal bei H&H Nails und bin sehr zufrieden. Mir ist noch kein Nagel abgebrochen, die Farbe hält gut und man wird gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und arbeiten sehr gewissenhaft. Ich komme gerne wieder! :) Einzig und allein die Sauberkeit könnte besser sein.
Ich war ein wenig früher da und bin direkt dran gekommen. Die Pediküre war sehr gründlich, der Nagellack sieht toll aus. Der Salon ist auf jeden Fall auch im Winter zu empfehlen, weil man direkt danach seine (festen) Schuhe wieder anziehen kann. Das Werkzeug wurde gleich nach Benutzung gereinigt, top!

Saloninfo

H&H Nails - Reinickendorf
Residenzstraße 133a
13409 Berlin, Reinickendorf

Reinickendorfer aufgepasst! In der Residenzstraße gibt es das neue Nagelstudio, H&H Nails - Reinickendorf, wo Berlinerinnen neue und wunderschöne Nägel bekommen. Sag auch du ade zu ungepflegten Nägeln. Den passenden Termin findest du online über Treatwell!

Mit der Neueröffnung hat sich Inhaberin Hue einen Lebenstraum erfüllt. Sie lebt und liebt für ihre Arbeit, was niemandem entgeht. Dank des nötigen Know-Hows zaubert das Team rundum Hue jedem schöne und gepflegte Nägel und zeigt dabei, was auch kleine Details bewirken können. Dabei ist es ihnen wichtig, dass der Look deine Persönlichkeit unterstreicht. Damit du auch noch lange Freude an deinen Nägeln haben kannst, werden hier ausschließlich hochwertige Produkte wie von der Marke CND Shellac verwendet. Lehn dich zurück und sieh selbst, was schöne Nägel bewirken können!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen