Sehr gute, entspannende Atmosphäre, gründliche Arbeit - bin mehr als zufrieden.
Behandelt von Nageldesigner•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden und komme wieder. Alle sind nett und freundlich mit dem Ergebnis bin ich zufrieden
Behandelt von Nageltechniker•Pediküre
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So freundlich und so nett ist diese Chefin! Und sehr schöne Nägel habe ich jetzt.
Maniküre
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kam direkt pünktlich zum vereinbarten Termin dran. Sehr nette Service, sehr schöne Nägel! Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. sehr fairer Preis. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)