Ausgesprochen schönes, sehr sauberes Ergebnis! Vielen lieben Dank! 🌺💅✨
Behandelt von Nageldesigner•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich & gut!
Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht. Meine Nägel sehen unglaublich aus. Es wurde sehr präzise und gründlich gearbeitet. Ich habe den Kaffee und die freundliche Atmosphäre genossen.
Behandelt von Nageltechniker•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen