Nettes Personal, Hygiene eingehalten. Leider nur oberflächliches behandeln mit Hobel bei der Haut. Lack wurde ungenau aufgetragen und man sieht die doppelten Schichten, und wo am Nagel angesetzt wurde (und das bei leicht Rosé nagellack). Schade.
Behandelt von Nageldesigner•Maniküre
Yas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER!
Maniküre
Olaf•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu empfehlen
Behandelt von Nageltechniker•Maniküre
Tanja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, sehr sorgfältig gearbeitet. Außerdem nette Mitarbeiterin :-)
Behandelt von Nageltechniker•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre, liebevoll, professionell und achtsam.
Pediküre war okay, aber auch sehr schnell vorbei, leider (8min schneller fertig als gebucht).
Meine Zehennägel wurden sehr kurz geschnitten (leider zu spät bemerkt) und Pediküre war nicht so liebevoll wie Maniküre - am besten hier sagen, dass nur Feilen statt schneiden, das wäre mein Rat für das nächste Mal!
Highlight: während der Pediküre sitzt man im Massagestuhl, was wirklich sehr angehm ist. war wohl deshalb (positiv) abgelenkt