Genau, was ich wollte! ☺️🌺 Schönes Ergebnis, sehr saubere Arbeit! Die
Nägel auffüllen
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, aber keine Kartenzahlung, das war der einzige Nachteil
Behandelt von Nageldesigner•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Nägel auffüllen
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile war ich mehrmals im Salon und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und die Nägel sehen toll aus! Sehr gute Arbeit! 😍