Alle Mitarbeiter sind sehr nett und das Ergebnis war super!
Behandelt von Nageltechniker•Maniküre
Eve•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonst war ich immer super zufrieden, dieses Mal kleinere Dinge beim Lack selbst, die nicht gut waren, aber das lag eher am neuen Produkt als an der Ausführung. Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal ist es wieder perfekt.
Behandelt von Nageltechniker•Gel Maniküre
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter und super Service! War nun schon mehrmals dort und jedes Mal zufrieden.
Behandelt von Nageltechniker•Pediküre
Eve•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab in letzter Zeit bei A Nails das Gefühl dass man einfach so schnell es geht abgefertigt wird. Nicht sehr zärtlich recht grob und dafür ist der Preis echt hoch. Früher war das ein top laden heute gehe ich nur noch selten rein
Behandelt von Nageltechniker•Maniküre
Eve•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war zwar nett und freundlich aber die Pedicure hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Hornhaut wurde nicht gut entfernt und auch die Form der Nägel ist nicht gut.