Nach der Behandlung hatte ich 2 entzündete Nagelbetten. Ich gehe regelmäßig in den Salon, aber leider passiert es bei der gleichen Nail Artist immer wieder, dass das Nagelbett verletzte wird.
Behandelt von Nageltechniker•Maniküre
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden wie immer. Komme gerne wieder.
Behandelt von Nageldesigner•Gel Maniküre
Ida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
it was pretty bad. i had a cut while she was cutting my cuticles and it started bleeding.
Behandelt von Nageltechniker•Maniküre
ghazal•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich, kompetent und auf die extra Wünsche wird eingegangen.
Behandelt von Nageldesigner•Gel Maniküre
Wieda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und saubere Maniküre! Komme gerne wieder