H Care

4,8
73 Bewertungen
Burgstrasse 31 (an der Rezeption am Eingang melden), Potsdam, 14467
Geöffnet Montag: 08:30 - 08:45

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Emfang, sehr gute Behandlung. Ich hab mich sehr wohlgefühlt
Es war meine erste Anwendung Wimpern färben, mir fehlt noch der Vergleich. Nach etwa 2-3 Tagen sah es dann natürlich aus. Ich habe eine sehr helle Haut und es wurde darauf geachtet das es nicht zu dunkel wird bei meinen Augenbrauen, top.
Wunderbare Erfahrung! Von der Wimpernwelle bin ich begeistert und der Service, die Beratung und Zwischenmenschlichkeit war super! Pediküre ähnelt eher einer Fußpflege, jedoch wesentlich professioneller als bei manch … anderen Salons. Gerne wieder !
Ich war hier zum ersten Mal und total begeistert! Sehr professionell und die Fussmassage war richtig schön! Danke und hab gleich einen neuen Termin gebucht!
Das war nun mein dritter Versuch eine gute Fußpflege in Potsdam zu finden und ich bin begeistert. Freundlichkeit, fachgerechte Behandlung, meine Füße sind für die Sandalen Saison vorbereiten. Vielen lieben Dank. Habe gleich einen neuen Termin vereinbart.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Sheila ist gelernte Krankenschwester und hat 10 Jahre in den größten Krankhäusern Asiens gearbeitet. Die Beziehung zum Menschen ist es was Ihre Behandlungen ausmacht. Sheila verwöhnt ihre Kunden von Kopf bis Fuß. H Care

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

H Care
Burgstrasse 31 (an der Rezeption am Eingang melden)
14467 Potsdam

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio H Care in Potsdam. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Fußpflege wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Burgstr./Klinikum ist in ca. 5 Minuten fußläufig erreichbar.

Das Team:
Das herzliche Team ist nach den Standards des Bundesverbandes für Kosmetik und Fußpflegebetriebe ausgebildet und ist zertifiziert mit dem Deutschen Hygiene Siegel.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Janssen Cosmetics, Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
08:3008:45
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3013:00
FrFreitag
08:3013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Janssen Cosmetics
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe