Guinot Kosmetik Institut Svitlana Dunayevska Bewertungen

Am Hackenbruch 68, 40231 Düsseldorf, Eller

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden und werde nur noch hier hin gehen um meine Behandlungen zu machen. Nun ist das Studio in Düsseldorf Ella, sehr zentral gelegen und top eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Svetlana ist eine zuvorkommende Persönlichkeit, die ihr Handwerk versteht. Sie arbeitet 110 %. Auch meine Freundin und Mama waren kürzlich bei ihr, alle sehr zufrieden. Wenn Permanent Make up, nur zu ihr, auch wenn es teurer ist, es lohnt sich, ich habe schon viel schlechtes Permanent gesehen.