Guinot Kosmetik Institut Svitlana Dunayevska

Am Hackenbruch 68, Düsseldorf, Eller, 40231

Leider ist Guinot Kosmetik Institut Svitlana Dunayevska auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

AQUARO - Die WimpernProfis - Kölner Straße

1580 reviews
Kölner Straße 166b, 40227 Düsseldorf, Oberbilk

Abby Beauty Studio

48 reviews
Bruchstraße 103, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Hairdesign by Atila

392 reviews
Kölner Landstraße 251, 40591 Düsseldorf, Wersten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Svitlana ist sehr freundlich und lässt sich viel Zeit für die Maniküre
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlung bei Svitlana. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Svitlana achtet sehr stark auf die Sauberkeit ihrer Instrumente, weswegen man sich überhaupt keine Sorgen machen muss. Ich gehe dort seit einiger Zeit hin und mache dort mittlerweile alles; Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlungen. Die Ergebnisse sind großartig! Mit ihrer herzlichen und rücksichtsvollen Art kann ich einen Besuch in ihrem Studio nur weiterempfehlen!
Sehr freundliche Person welche kennt sein Beruf sehr Saubere Maniküre und Pediküre Nur weiter zu empfehlen
Ich bin kein Mann großer Worte, eins kann ich aber sagen, für eine Beauty Behandlung braucht man vertrauen und das habe ich obwohl ich sehr penibel bin
Eine sehr saubere und hygienische Angelegenheit. Alles Einwandfrei. Top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Guinot Kosmetik Institut Svitlana Dunayevska
Am Hackenbruch 68
40231 Düsseldorf, Eller

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im
Kosmetik Institut Svitlana Dunayevska in Düsseldorf Eller! Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Ein charmantes Team überzeugt hier mit Sympathie und Kompetenz und erfüllt dir damit deine Schönheits- und Pflegewünsche auf angenehme und entspannte Weise. Mit einem Blick für das Detail wird dabei selbst höchsten Ansprüchen entsprochen. Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen