Guinot Exklusiv - Postkamp Bewertungen

Postkamp 16, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes kleines Studio in ruhiger Lage. Die Schichten wurden allerdings zu schnell nacheinander aufgetragen, sofas
Ich habe immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht von Fußpflege, von Brandtblasen bis hin zu blutigen Fuß, weil zu viel Haut abgeschnitten wurde. Dann versuchte ich meine Glück noch einmal und war sehr sehr zufrieden.
Maniküre und Pediküre waren jeweils nach 3 Tagen so abgesplittert, wie es bei anderen Studios nach 2-3 Wochen der Fall ist. Gel wurde uneben aufgetragen. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Der Salon selber ist sehr schön und sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Ich war zur Pediküre dort, die Mitarbeiterin schien neu zu sein. Von der Pediküre selber war ich etwas enttäuscht. Es gab kein Fußbad und man musste auf der Kosmetikliege sitzen, was total unbequem war. Leider wurde auch nicht gut lackiert, sieht aus, als hätte ich es selber gemacht...
Sauberer Salon, professionelle Behandlung, Pediküre insgesamt jedoch etwas oberflächlich und der Lack auch nicht 100% sauber aufgetragen
2
12
3
4
8
4