Guinot Exklusiv - Postkamp Bewertungen

Postkamp 16, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle und sehr freundliche Kosmetikerin, angenehme Beratung und Behandlung, trotz Ausreinigung. Meine Haut ist 24 Stunden später viel ebenmäßiger. Sehr sauberes Institut, welches hochwertige Produkte nutzt. Ich buche gerne wieder bei Liwia.
Ich war das erste Mal hier zur Pediküre. Alles war sehr gut.
Sehr aggressive Verkaufsstrategie nach der Behandlung. Habe mich ziemlich unwohl gefühlt und fast schon gezwungen diesen Reinigungsschaum zu kaufen, weil die Kollegin alle meine Produkte in Grund und Boden beschimpft hat. Vertragen habe ich es nicht
Nicht vollflächig aufgetragener Nagellack aber sehr freundlich
Gute, saubere Pediküre mit sehr gut aufgetragenem Lack. Allerdings wurde, anders als ich es von anderen Studios gewohnt bin, das Nagelbett nicht gekürzt. Die Zehen sehen dadurch nicht 100%ig gepflegt aus.
1
1
2
34
8
3