GUINOT Exclusiv Institut Bewertungen

An Groß Sankt Martin 5, 50667 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach Perfekt 👌
Das ist fantastich
Ich habe einen extra für mich angepassten Gesichtsbehandlungs-Kurs gemacht (6 Behandlungen). Meine Haut hat sich komplett verändert, ich hatte so trockene und unreine Haut und war ständig auf der Suche nach passenden Cremes, doch leider haben meine Selbstversuche meine Haut noch zusätzlich gereizt. Die Behandlungen und die Cremes von Guinot, die ich mir danach für Zuhause gekauft habe, haben meine Haut so rein und wunderschön gemacht. Ich bin so zufrieden und würde immer wieder kommen!
Super salon :) ;) :)
Ich bin sehr oft dort und empfehle es jedem! Super nettes Personal und tolle Arbeit!