GUINOT Exclusiv Institut

An Groß Sankt Martin 5, Köln, Innenstadt, 50667

Leider ist GUINOT Exclusiv Institut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

MY SMILE AND MORE - Köln Neumarkt

75 reviews
Schildergasse 41-45, Innenstadt, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung mit sichtbarem Ergebnis in schönem Ambiente. Parkmöglichkeiten im nahegelegenen Parkhaus macht das Ganze zusätzlich noch bequem! Komme bestimmt wieder 👍
Ich habe mir 2d/3d Wimpernverlängerung machen lassen. Ich brauchte nur erklären, wie ich das haben möchte und es wurde so gemacht wie ich es möchte! Top!
Alles gut!
Super
Super nett und eine tolle Arbeit. Bin sehr zu Frieden mit dem Ergebniss.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GUINOT Exclusiv Institut
An Groß Sankt Martin 5
50667 Köln, Innenstadt

Das GUINOT Exclusiv Institut in der Innenstadt ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Im GUINOT Exclusiv Institut kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Seit 1999 werden die hier angewandten Behandlungsmethoden entwickelt und perfektioniert. Das kompetente Team kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um das Beste aus den Behandlungen herauszuholen. Dank medizinischer Wirkstoffkosmetik ganz ohne Skalpell und hochwertigen Produkte werden sofort perfekte Ergebnisse erzielt. Das breitgefächerte Angebot bietet jeder Kundin und jedem Kunden eine Behandlung, die perfekt zu ihm oder ihr passt. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen