Gülistan Hair Beauty Salon Bewertungen

Warendorfer Straße 59, 48145 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich direkt sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt war (wider Erwartens) sehr gut. Beim nächsten mal werde ich volles Programm buchen. Habe Kani auch gleich weiterempfohlen.
Leider musste ich trotz meines Termins sehr lange warten. Erst nach etwa 45min wurde man darauf aufmerksam, bot mir etwas zu trinken an und bat mich dann noch um etwas Geduld. Nach gut 1.5h Wartezeit fand man dann Zeit für meine Behandlung. Als Entschädigung für die lange Wartezeit bot man mir eine zusätzliche Leistung, die, wie ich wenig später entdecken konnte, in vorliegendem Aktionszeitraum gratis zu jeder Behandlung angeboten wurde. Ärgerlich. Die Behandlung an sich war gut und die Umgebung sehr sauber.
Sauberes, mit Liebe eingerichtetes und modernes Studio. Großes Angebot. Preise nicht zu toppen!!! Sehr sehr freundlich, waren jetzt 2 mal dort und man hat sich immer Zeit genommen!! Für Haare Blondieren, schneiden, waschen, föhnen nur 59 Euro bezahlt, suuuuper!!!!!! Kinderhaarschnitt 9 Euro. Werden nur noch dorthin gehen!
freundlich und kompetent
Nettes Studio mit schnellem Service, dennoch gute handwerkliche Arbeit