Güli's Laserzentrum

Exerzierstraße 24, Mitte, Berlin, 13357

Leider ist Güli's Laserzentrum auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarstudio Excellent

908 reviews
Exerzierstraße 7, 13357 Berlin, Wedding

Per Form Kosmetik

157 reviews
Badstraße 20, 13357 Berlin, Wedding

Hairliche Zeiten

760 reviews
Markstraße 22, 13409 Berlin, Reinickendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War perfekt wie immer! Vielen Dank
WUNDERSCHÖN UND EINZIGARTIG TOLL ...
Ihr seid einfach nur die besten❤️ Ich vertraue euch vom ganzen herzen es war mein bestes wahl zu euch zu kommen.☘️ Immer wenn ich da bin möchte ich nie nachhause gehen, weil ich mich immer so wohl bei euch fühle. Ich habe schon 5 Sitzungen und bin einfach geschockt und sprachlos was so ein gerät alles verändern kann.🌹 Danke das es euch gibt❤️

Saloninfo

Güli's Laserzentrum
Exerzierstraße 24
Mitte
13357 Berlin

Zur gründlichen Körperpflege gehört für viele auch den Körper von den lästigen Stoppeln zu entfernen. Im Studio Güli's Laserzentrum in Berlin Wedding findest du ein umfangreiches Angebot an dauerhafter Haarentfernung mit Diodenlaser und tolle Gesichtsbehandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle U Osloer Straße mit U-Bahn, Tram und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Dich erwarten staatlich geprüfte Kosmetikerinnen, die dich gerne ausführlich beraten. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gepflegt, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser.
  • Extras: Für KundInnen gibt es kostenfrei Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen