GS Schönheit - Donnersbergerstraße

Donnersbergerstraße 16, München, Neuhausen, 80634

Leider ist GS Schönheit - Donnersbergerstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

True Care - München Neuhausen

8 reviews
Donnersbergerstraße 8, 80634 München

KEN NYN ART OF HAIR

595 reviews
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Get Your Nails

2288 reviews
Donnersbergerstraße 38, 80634 München, Neuhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfect!
Einfach die netteste Kosmetikerin bei der ich je war! Sie ist sehr professionell und arbeitet mit sehr viel feingefühl, was in dieser Branche auch sehr wichtig ist. Der Behandlungsraum ist sehr gepflegt, hygienisch und nett eingerichtet. Würde es aufjedenfall Weiterempfehlen!! Und freue mich auf die nächste Behandlung!
Die Kosmetikerin ist sehr sehr Lieb und nimmt einem sofort dir Angst vorm Lasern, zudem arbeitet sie sehr gründlich und professionell. Das kann ich bestätigen, da ich nach der ersten Anwendung schon kaum haarwuchs mehr habe!! (Habe dunkle bis schwarze Haare) Außerdem ist der Behandlungsraum sehr hygienisch und sehr wohlfühlend eingerichtet. Immer wieder gern!!
Man kriegt schnellen Termin, sehr freundlich. War zur Haarentfernung, super tolle Ergebnis beim ersten mal schon. Gesichtspflege optimal. Hautanalyse tolle Beratung. Freue mich auf nächsten Termin. Die Sevgi ist sehr sehr nett
Sevgi ist so eine herzliche und nette Person. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und ist steht stets für Fragen zur Verfügung. Bei Terminvereinbarungen ist sie flexibel und sehr zuverlässig. Ich will nie mehr woanders meine Laserbehandlungen machen als bei ihr !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GS Schönheit - Donnersbergerstraße
Donnersbergerstraße 16
80634 München, Neuhausen

Gönn dir eine seidenglatte Haut oder einen frischen Teint für ein jugendliches Aussehen. Unser Tipp: GS Schönheit in der Münchner Donnersbergerstraße 16. Mit seiner tollen Lage ist dieser schöne Salon, der sich im a+d Sonnenstudio befindet, superleicht zu erreichen. Wozu also noch lange überlegen? Buch noch heute bequem deinen persönlichen Wunschtermin – online oder per App mit Treatwell!

In den hellen, stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten erwarten dich professionelle Behandlungen: Ob tiefenwirksame Ultraschallbehandlungen für deine Haut, ein frisches Erscheinungsbild dank eines natürlichen Permanent Make-Ups oder eine streichelzarte Haut durch eine dauerhafte Haarentfernung mittels Lasers – hier bleibt kein Beauty-Wunsch offen. Die freundlichen Mitarbeiter stecken ihr gesamtes handwerkliches Können einfühlsam in jede Behandlung und liefern dadurch typgerechte Ergebnisse.

Gut zu wissen: Vor Ort ist nur eine Barzahlung möglich.

MoMontag
14:0020:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
14:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
12:0018:00