Tolle Atmosphäre. Ich konnte mich super entspannen.
Gesichtsbehandlungen
Paula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und kompetent. Da hat jemand Ahnung von Füßen und deren Pflege. Lieben Dank!
Pediküre
Simone•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei so einer Klasse Gesichtsbehandlung lohnt es sich regelmäßig zu gehen. Jüli ist sowohl persönlich als auch fachlich top! Absolutes Wellness-und Wohlfühlprogramm und definitiv eine Empfehlung!
Gesichtsbehandlungen
Olivia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super einfühlsam und nett :-)
Pediküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Gua Sha Treatment war einfach fantastisch. Die Massage war unglaublich entspannend und löste sämtliche Verspannungen in meinem Gesicht. Um mein Wohlbefinden wurde sich sehr toll gekümmert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich kann dieses Treatment jedem empfehlen, der sich nach einer erholsamen und verwöhnenden Erfahrung sehnt <3