Kurzurlaub! Kim war wie immer ganz toll! Sehr aufmerksam und freundlich! Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Behandelt von Kim Nowak•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre, nagelschonend und sehr angenehm, ich komme wieder
Behandelt von Kim Nowak•
Spa PediküreAlle anzeigen
Marija•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich wieder rundum wohl gefühlt!😋Danke
Behandelt von Kim Nowak•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Birgit S.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre ist sehr angenehm und entspannend. Besonders gut gefällt mir zudem die besondere Stimmung in diesem besonderen Laden, mit all denn ansprechenden Produkten.