greenglam.the spa Bewertungen

Apothekergäßchen 3 (Eingang Zeugplatz./Maximilanstr.), 86150 Augsburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
460 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Pediküre und zudem erstklassig lackiert! Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend.
Kim arbeitet sehr genau und behutsam, sie ist sehr freundlich und angenehm. Ich komme sehr gerne zur Pediküre bei ihr.
It was a lovely treatment. I was walking on air after my pedicure.
wie jedes Mal nur zum empfehlen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, hervorragende Pediküre.
Mal wieder eine tolle Erfahrung mit ausgezeichnetem Ergebnis
12
1
12
13
14
65
14