Behandelt von Monika Krucker•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Ursula•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Kosmetikerin:-) arbeitet sehr sauber und detailliert, ich bin immer zufrieden und gehe glücklich nach Hause !
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Bianca Sempebwa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Kosmetikerin, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht überein.
Behandelt von Monika Krucker•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Kosmetiksalon von Monika & Julia ist das Beste, was es weit und breit gibt. Ich leiste es mir ab und zu, und es ist Wellness ... für die Seele. Geht einfach hin und erlebt es selbst -:)
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Angelika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von Monika Krucker•Augenbrauen & Wimpern färben