Einfach nur wunderbar. Jedes mal wieder. Danke dafür liebe Julia
Behandelt von Julia Schwanghard•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sybille•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre, die Professionalität ist außergewöhnlich gut. Ich freue mich schon immer und fühle mich auch mit dem Ergebnis sehr wohl. Jederzeit zu empfehlen🌞
Behandelt von Julia Schwanghard•Pediküre
Angelika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche & schöne Atmosphäre, herzliche Mitarbeiter und kompetente, achtsame Behandlung.
Ich fühle mich jedes Mal unglaublich wohl und komme gerne wieder. Auch wenn ich dafür eine halbe Stunde fahren muss. Das ist es mir absolut wert.
Sehr happy dort zu sein
Augenbrauen & Wimpern färben
Pamela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
:-) immer wieder gerne
Behandelt von Monika Krucker•Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Frau Krucker. Sie ist eine sehr sympathische und professionell arbeitende Kosmetikerin. Ihre Behandlungsräume sind sehr geschmackvoll gestaltet. Mit dem Ergebnis bin ich stets sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.